31.10.2016

Guten Tag Frau Overgoor

Bei Tenny gibt es auch Neuigkeiten.
Wir haben Nachwuchs bekommen. Und Tenny ist sooo liebevoll und geduldig mit unserer Tochter. Unsere Tochter hat eine riesige Freude an Tenny und Tenny zeigt uns auch an wenn die Kleine weint.  Sie ist so lieb.Sie ist aber auch ein riesenSchlitzohr,  aber wir haben sie sehr lieb und sie gehört zur Familie . Ich sende ihnen noch ein paar Fotos von Tenny. 

 

Tenny-HE3

Tenny-HE6

Tenny-HE5

Tenny-HE4

Tenny-HE7


Mit freundlichen Grüssen
L.L.


31.10.2015

Guten Abend  Frau Overgoor

Hier sende ich ihnen ein Paar Fotos von Tenny  Ich hoffe sie freuen sich.
Es sind Fotos von Tenny draussen bei Spaziergängen und mit anderen  Hunden und im Wald

Tenny-HE2

Mit freundlichen Grüssen Lea


06.02.2015

Guten Abend  Frau  Overgoor

Tenny  hat sich gut eingelebt, sie ist sehr aufmerksam, gelehrig und verspielt.  Sie hat aber auch einen sturen Kopf .
Wir waren auch schon beim Tierarzt. Tenny ist gesund  und wurde bei anis angemeldet.

Wir sind letzten Samstag das erste Mal in die Hundeschule gegangen,  morgen gehen wir wieder,  das macht ihr richtig Spass. Am Schnee hat sie auch eine riesen Freude, wenn es nur nicht so kalt wäre.

Tenny-HE1


Sie bringt uns viel Freude,  aber auch viel Geduld und Arbeit.

Herzlichen Dank,  dass wir Tenny ein Zuhause geben durften

mit freundlichen Grüssen 
Lea L.