21.04.2016

Liebe Frau Schwarze, liebe Frau Overgoor

Es sind nun 10 Tage her, seit Lars (nun Samy) zu uns gestossen ist. Kaum zu Hause angekommen, wurde er von den grossen Zweien herzhaft begrüsst. Die kleine Funny – ebenfalls von Lanzarote – hatte da etwas Mühe mit dem Familienzuwachs. Aber schon nach ein paar Tagen war der Gwunder grösser als die Abneigung und inzwischen springen die zwei zusammen herum. Samy ist ein lustiges Kerlchen, neugierig und verspielt und voller Lebensenergie! Jeden Tag entdeckt er Neues und es ist eine Freude, ihn dabei zu beobachten. Beim Spazieren benötigt er gar keine Leine. Er „klebt“ fast an unsern Beinen oder rast den Grossen hinterher. Zu Hause angekommen geniesst er Streicheleinheiten, die gar nicht lange genug andauern können. Samy ist richtig angekommen, es ist einfach toll, dass er mit uns lebt!

 

Lars16-HE1

Lars16-HE2

Ihnen beiden danken wir für Ihren Einsatz für diese wertvollen Lebewesen!!

Wir grüssen Sie herzlich

Bea M. + Otti B.

mit Huch, Joya, Funny und Samy