11.12.2017

Hallihallooo Frau Overgoor

Christa und ich melden uns zum Apell ! Ein weiteres Jahr mit Spiel, Spass und Alltag.

Ihr geht es gut, sie ist putzmunter.

 

Christa-HE15

Christa-HE14

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Adventszeit.

Christa und Mia


21.12.2016

Guten Morgen Frau Overgoor,

Selbstverständlich geben wir, Christa und ich, gerne einen kurzen Bericht, über ein weiteres, friedlich zusammen verlebtes Jahr ab.

Christa erfreut sich bester Gesundheit und brauchte nur einmal wegen argen Durchfalls, den Tierarzt. Leider frisst sie wahllos absolut alles Erreichbare, Herumliegende, wie auch Tierkot. Da muss ich sehr wachsam sein, verantwortlich für den akuten Durchfall war vermutlich Marderkot, sie is(s)t einfach zu schnell.

Ihre gute Laune kann ihr nur Regen, Schneematsch, oder ein Bad verderben, ansonsten geniesst sie ihr "Hundeleben" in vollen Zügen.Christa-HE11

Wie zum Beispiel Bewegung, in Verbindung mit Katzenbefreitem Terrain :

 

Christa-HE10

Christa-HE12

Christa-HE13


22.04.2016

Sie wünscht allen andern Anwärtern auf ein neues Heim viel Glück, und dass da auch gegrillt wird, das wäre schön ...

Christa-HE8

Christa-HE9


19.12.2015

Liebe Frau Overgoor,

vielen, herzlichen Dank für die schönen Weihnachtsgedanken, ich hätte gerne etwas in gleichem Sinne zurück geschickt. Einfach nur "gleichfalls", scheint etwas banal, aber ich meine es so.

Mit Christa habe ich viel Freude und Spass , sie ist mein Lebensmittelpunkt. Sie ist schlau und lernt schnell, wenn sie will...

Meine Freundin ist bei den Allschwiler Labradors involviert, sie macht das Sozialisierungsjahr. Sie knurrt mehr, als ihre Hunde, meine Christa an, lol.

Werde ein Foto anhängen, von den Dreien, die sich nach ersten territorialen Reibereien (nur Christa) sehr gut verstanden. Die zukünftigen Blindenhunde sind natürlich perfekt erzogen, wir nicht gar so ...

Christa-HE3

Da wir ab und zu in Lugano schlafen, kleine Wohnung, in einem grossen Block, "musste" Christa das ganze Haus verteidigen, kläffte bei jedem Nachbar, der in seine Wohnung kehrte. Nach zwei Nächten in weiss, ( Italienisch für durchwacht) hatte sie's im Griff. Sie knurrt/bellt jetzt nur noch beim direkt gegenüber liegenden Nachbar, aber dies, weil sie weiss, dass er mein Auto beschädigt hat :o(((.

Das Hammerfoto aus dem Italien Urlaub. Gerade erst eingecheckt, war am Auspacken und sehe, sie ruhte sich von der Reise aus ...das nächste Bild, aus unserem Versteck am Strand, war schattig, aber trotzdem heiss, nicht wiederholt...
Das unterste Foto ist von einem einwöchigen Kurs, ich hatte ihr ein Bett mitgenommen, aber sie fand den Koffer heimeliger.

Christa-HE4

Christa-HE5

Christa-HE6

Paar Zeilen ........, könnte gleich ein Buch schreiben ...

Herzliche Grüsse von uns

Mia und Christa


13.05.2015

Christ geht’s gut, sie ist die Chefin

Christa-HE2


Christa-HE1