INITIATIVE FÜR DIE
GEQUÄLTEN HUNDE VON LANZAROTE

In Zusammenarbeit mit Podenco-Hilfe Lanzarote eV (www.podenco-hilfe-lanzarote.de)

 

Logofoto1

Logofoto2

Logofoto3

Logofoto4

Logofoto5

28.12.2013

Grüezi, jetzt hab ich es geschafft. Bruno und Rocky machen sich ausgezeichnet!

Bruno-Rocky1

Bruno-Rocky4

Bruno-Rocky2

Bruno-Rocky5

Bruno-Rocky3

Bruno-Rocky7

Bruno-Rocky8

Bruno-Rocky6

Bruno-Rocky9

Bruno-Rocky10

Bruno-Rocky11

Bruno-Rocky16

Bruno-Rocky12

Bruno-Rocky13

Bruno-Rocky17

Wir lieben die ruhige Art von Bruno, und Rocky schafft es immer wieder, das ganze Rudel aufzuziehen. Rocky ist aber immer 24Std. an meiner Seite und hilft mir in der Hundepension oft, die verunsicherten Hunde an die neue Umgebung zu gewöhnen. Er hat im Herbst die BGH1 mit 86 Punkten gemeistert, und im Frühling wird er die BGH 2 laufen. Wir würden die beiden nie im Leben missen wollen und sind überglücklich, dass wir die beiden in unserer Familie haben. Herzlichen Dank

 

Mit freundlichen Grüssen

Michèle