19.12.2017

Liebe frau overgoor

Wir wünschen ihnen und frau schwarze auch ganz schöne festtage und alles gute fürs jahr 2018.

Fara16-HE24

Fara16-HE28

Fara16-HE27


Irene h. und fara


02.07.2017

Hallo Frau Overgoor

Anbei ein paar Fotos vom heutigen Treffen mit Fara (Mimi) und Fenja.

 

Fara16-HE21

Fara16-HE22

Fara16-HE23

Leider haben die Geschwister sich nicht mehr erkannt. Es sind 2 wunderbare Hündinnen und ich habe mich sehr gefreut, mich mit Irene H. austauschen zu können! Es geht Mimi sehr gut; sie hat super Fortschritte gemacht. aber wir müssen noch an ihr Selbstvertrauen arbeiten.

GlG LdV


18.04.2017

Liebe frau overgoor,
Danke für ihr mail.fara geht es sehr gut. Jetzt ist sie richtig angekommen und ist ein richtig fröhlicher Hund geworden.

Fara16-HE18

Fara16-HE20

Fara16-HE19

Vielen Dank für alles.

Ganz es liebs Grüessli
Irene H.


08.03.2017

Liebe frau overgoor,
Ich hoffe,dass es ihnen gut geht.uns geht es sehr gut.wir geniessen jeden tag mit fara.ich habe gesehen,dass fenja es jetzt entlich auch in die schweiz geschafft hat.ich habe mich sehr darüber gefreut.

Fara16-HE17

Fara16-HE16

Es liebs grüessli,und nah es föteli vo hüt.irene h.


24.12.2016

Liebe frau overgoor,
Fara und ich wünschen ihnen und frau schwarze ganz schöne und friedliche weihnachten,und alles gute für das neue jahr.
Liebe grüsse irene h.
Faras erste weihnacht in der schweiz
Und plüschtiere liebt sie au über alles

Fara16-HE15

Fara16-HE14

Fara16-HE13


13.11.2016

Hallo Frau Overgoor,
Ja, Fara läuft schon seit anfangs Oktober ohne leine. Die Geduld hat sich gelohnt.sie kommt sofort zurück, wenn man sie ruft. Wenn ein fremder Hund kommt, nehme ich Fara an die Leine. Sie ist noch sehr unsicher und ängstlich fremden Hunden gegenüber, aber es geht immer besser. Braucht halt noch einwenig Geduld, aber das lohnt sich!

Fara16-HE9

Fara16-HE11

Fara16-HE12


Männern gegenüber ist sie auch noch sehr unsicher.draussen ist es kein Problem, aber zu Hause knurrt sie Männer an, und rennt fort. Bekommt sie aber ein Guetzli, dann nimmt sie es und wedelt mit dem Schwanz. Wir schaffen das mit Geduld und Vertrauen.
Ich bereue keine Sekunde mit Fara. Sie bereichert unser Leben jeden Tag aufs neue. Bin sehr dankbar, dass Fara bei mir sein darf. Vielen Dank
Liebe Grüsse Irene H.


19.07.2016

Es grüessli von unserer ersten Wanderung.

Fara16-HE8

Fara16-HE7

Fara16-HE6

Fara lernt jeden Tag dazu. Es macht viel spass miteinander neues kennenzulernen. Obwohl Fara Fremden gegenüber noch sehr misstrauisch ist, waren wir heute im Bergrestaurant mit ihr. Es ging prima...Fara schlief ganz entspannt unter dem tisch. Die Geduld bringe ich gerne auf für Fara.  Fara ist mein Schatten...wo ich bin, ist auch fara.

Wir haben uns gefunden...für immer

Lieber Gruss

Irene


03.07.2016

En liebä gruess vo eusem erschtä sunntigsspaziergang. fara häts super gmacht.

Fara16-HE1

Fara16-HE2

Fara16-HE4

Fara16-HE5

Fara16-HE3


Liebä gruessGuten abend frau overgoor,es geht sehr gut mit fara.sie ist ein richtiger goldschatz in der ersten nacht hat sie in der nacht rein gebiselt...ist ja klar nach so viel stress.seit dem ist sie stubenrein.musste immer erst nach 42 stunden wieder biseln...denke,kommt von so vielen neuen eindrücken.seit montag abend läuft sie schon super an der leine...treppen steigen geht auch problem los.von männern hat sie recht angst,aber wir üben jeden tag .wenn irgendwo ein anderer hund bellt,bekommt sie auch noch angst.sie ist immer dort,wo ich au bin...ich glaub wir haben uns gefunden...freui mich  auf jede neue minute mit fara.