27.12.2016

Liebe Frau Overgoor,

herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüsse. Hoffe Sie und Frau Schwarze hatten ruhige und besinnliche Weihnachten ?

Blacky hat ja seine erste Weihnachten in der Schweiz gefeiert, wir waren auf dem Pilatus und er hat sich wie immer total gefreut sogar die Seilbahn hat ihm offenbar gefallen.

 
Blacky16-HE5

Blacky ist ein absoluter Sonnenschein und wir erfreuen uns jeden Tag an ihm und sind sehr froh dass er in unserem Leben kam. Gesundheitlich geht es ihm sehr gut, er hat viel Muskeln aufgebaut, besonders an seinem Hinterlauf und liebt es im Wald "Vollgas" zu geben.

Wir wünschen Ihnen alle einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Herzliche Grüsse

Blacky, S. H., T. St.


12.04.2016

Liebe Frau Overgoor

Ich wollte Ihnen mal wieder ein Update von Blacky schicken. Der Kleine hat sich super eingelebt, fährt wie ein Profi mit Tram und Bus. Ausserdem findet er es toll stundenlang im Wald oder auf der Wiese rumzutollen. Blacky war auch schon im Hotel mit uns, auch dort fühlt er sich wohl und ist ganz brav. Leider musste der Tierarzt ihm einen Zahn ziehen sowie Zahnstein entfernen, dafür kann er jetzt wieder alles fressen.

Blacky ist eine Frohnatur und geniesst sein Leben in der Schweiz sehr, anbei noch ein paar Bilder.

 

Blacky16-HE3

Blacky16-HE4

Liebe Grüsse Susanne H.


11.01.2016

Liebe Frau Overgoor

Blacky ist gestern Nacht gut in Zürich angekommen (Flug war sehr verspätet ).

Die erste Nacht ist gut verlaufen, er schlief friedlich auf seinem Bettchen neben unserem Bett. Mit unserem Kater besteht Sichtkontakt... Blacky ist ein ganz lieber kleiner Kerl, wir sind dankbar dass wir ihm ein Zuhause geben können.

Anbei die ersten Bilder, Updates folgen....

 

Blacky16-HE1

Blacky16-HE2

Liebe Grüsse

Susanne H.