25.06.2018

Liebe Frau Overgoor

Kurzer Zwischenbericht von meinen Jungs! Es geht ihnen bestens. Wir haben den Winter verkürzt und sind an den Comer See gefahren. Dort konnten wir bei sommerlichen Temperaturen herrlich lange Spaziergänge am See oder in den Bergen unternehmen. Sende Ihnen einige Bilder von unseren letzten Ferien.

Trudy15-HE50

Trudy15-HE53

Trudy15-HE51

Trudy15-HE54

Trudy15-HE58

Trudy15-HE55

Trudy15-HE52

Trudy15-HE57

Trudy15-HE56

Herzlichst grüssen Sie Monika mit Ronny, Fluffy und Vero


06.12.2017

Liebe Frau Overgoor

Die Jungs sind gesund, munter und gefrässig. Die drei Schlitzohren machen mir viel Freude und halten mich auf Trab.

Trudy15-HE48

Trudy15-HE43

Trudy15-HE49


Diesen Herbst haben sie den Kanton Tessin und die Kastanienwälder kennengelernt. Gemeinsam standen Ronny, Fluffy und Vero auf dem Gotthardpass, dem Scheidepunkt zwischen Nord- und Südeuropa. Das hätten sie sich wohl nie träumen lassen!

Trudy15-HE39

Trudy15-HE40

Trudy15-HE46

Trudy15-HE44

Trudy15-HE45

Trudy15-HE47


Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und weiterhin ganz viele erfolgreiche Hundevermittlungen.

Mit vorweihnachtlichen Grüssen
Monika mit Ronny, Fluffy und Vero


18.05.2017

Liebe Frau Overgoor

Die Wintermonate haben wir im Wohnwagen auf Sizilien verbracht. Alle drei Wochen sind wir umgezogen. Den Jungs hat das warme Wetter und die Abwechslung gefallen. Ronny genoss es, im weichen Sand zu spazieren und sich genüsslich darin zu wallen. Vero vergrub unaufhörlich Steine im Sand bis die Wellen diese verschluckten. Und Fluffy zeigte sich als Meister im Auffinden von Streunern. Leider besteht das entsetzliche Hundeelend auch auf Sizilien. Gerne sende ich Ihnen ein paar Fotos von meinen tollen Begleitern.

Trudy15-HE32

Trudy15-HE28

Trudy15-HE27

Trudy15-HE30

Trudy15-HE31

Trudy15-HE33

Trudy15-HE36

Trudy15-HE37

Trudy15-HE38

Mit herzlichen Grüssen auch an Frau Schwarze und das ganze Team.

Monika mit Ronny, Fluffy und Vero


14.11.2016

Grossvater’s stressless Sessel scheint unheimlich bequem zu sein…!

Trudy15-HE25

Trudy15-HE23

Trudy15-HE26


20.10.2016

Liebe Frau Overgoor, liebe Frau Schwarze,

für's Gemüt sende ich Ihnen ein paar aktuelle Aufnahmen aus unseren Schweizer Camping-Ferien.

 

Trudy15-HE11

Trudy15-HE16

Trudy15-HE13

Trudy15-HE14

Trudy15-HE12

Trudy15-HE15

Trudy15-HE17

Trudy15-HE21

Trudy15-HE19

Trudy15-HE18

Trudy15-HE22

Trudy15-HE20

Die Jungs waren einsame Spitze! Wir 4 sind Ihnen beiden so dankbar.

Herzliche Grüsse
Monika mit Fluffy, Ronny und Vero


16.07.2016

Liebe Frau Overgoor,

wir sind unterwegs mit dem Wohnwagen. Haben gestern auf dem Campingplatz im Jura Django getroffen. Alle Vierbeiner fühlen sich wohl und sind fit und munter.

 

Rolfi14-HE23

Rolfi14-HE25

Rolfi14-HE24

Lg aus Gampelen von Vero, Fluffy und Ronny


01.04.2016

Liebe Frau Overgoor, liebe Frau Schwarze,

mitte Dezember haben wir Vero in München abgeholt – in tadellosem Zustand. Selbst seine Transportbox war noch sauber! Sein weisses Fell glänzte wunderbar. Auch die Tierärztin war sehr zufrieden mit ihm. Die Muskeln in den Hinterbeinen hat er sich inzwischen wieder antrainiert und auch ein Kilo zugenommen.

Zu meiner grossen Überraschung begrüsste ihn Ronny ganz herzlich und vergnügt. Beim vorsichtigen Fluffy dauerte es einen Tag länger. Aber seitdem die beiden entdeckt haben, dass sie gerne gemeinsam quer über die Felder rennen, um Vögel zu jagen, sind sie dicke Kollegen geworden. Und Ronny freut sich auch über eine zusätzliche Betteltasche - denn zwei Augenpaare erreichen vielleicht mehr!

Trudy15-HE4

Trudy15-HE5

Trudy15-HE6

Trudy15-HE7

Trudy15-HE8

Trudy15-HE9

Trudy15-HE10

Vero ist ein feiner Kerl, der gerne stundenlang mit dem Ball spielt oder Steine auspudelt und herumträgt. Er hat schon einen guten Grundgehorsam, macht Platz vor dem Fressnapf und gibt Pfötchen. Im Mai besuchen wir den praktischen Hundekurs. Wir haben Vero sehr gerne in unserer grossen Hundefamilie aufgenommen und auch in unser Herz geschlossen.

Ich denke, die Jungs fühlen sich wohl bei mir und sind glücklich. Und natürlich viceversa!

Mit lieben Ostergrüssen von

Monika, Ronny, Fluffy, Vero & Co.


18.12.2015

Alles bestens. Jetzt habe ich zwei verfressene! Doch im Gegensatz zu Ronny darf Vero ruhig noch etwas an Gewicht zulegen. Er hilft mir wacker beim Mailänderli backen…

Trudy15-HE1

Trudy15-HE2

Trudy15-HE3

Grüsse vom vernebelten Zugerland