05.02.2016

Hallo Patricia

Noch Fotos von unserm Max

Tronco15-HE2

Tronco15-HE1

ich fühle mich Pudelwohl im neuen Zuhause . Ich habe Spielgefährten da ist es nie langweilig.

Danke dass Ihr mich gerettet habt. Das Leben ist so schön, Menschen die mich lieben, ich muss noch viel lernen das wird schon.

Liebe Grüsse an das ganze Team

Max  Heidy & Marcel


21.12.2015

Liebe Patricia

Liebes Team in Lanzarote

Ich Max fühle mich Pudelwohl im neuen Zuhause, den 2. Geburtstag habe ich auch gefeiert . Auf den täglichen Spaziergängen habe ich angefangen andere Hunde anzumotzen das findet meine Mama nicht so Toll. Im Garten springe ich mit Zorro um die Wette da gewinne ich nur bei Lucy da bin ich zweiter.

Zu Besuch kommt ein Kleiner Zwerg wenn sie isst putze ich den Boden sauber meine Spielsachen nimmt sie auch Da klaue ich ihr nuscheli da weint sie das verstehe ich nicht ich weine ja auch nicht wenn sie meine Sachen nimmt. Bei uns ist es nie langweilig.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2016

Max

Heidy u Marcel