05.10.2015

Liebe Patricia,

Gero geht es gut. Er hat sich nun sehr gut bei uns eingelebt. Er hat eine relativ feste Bindung zu mir aufgebaut. Gero hat zwar noch eine innere Unruhe, die einmal mehr und einmal weniger ist. Man darf aber sicher sagen, dass er stabieler geworden ist.

Zu fremden Menschen auf der Strasse ist er sehr zurückhaltend. Das war aber auch schon schlimmer. Für seine geschundene Seele bekommt Gero Homöopathie. Da spricht er sehr gut darauf an. Er braucht aber noch viel Zeit, die wir ihm aber sehr gerne geben. 

Körperlich geht’s ihm auch gut. Seit ca 2 Wochen läuft er nun auch im Treppenhaus selber die Stufen runter. (Martin ist total froh. Sein Rücken dankt ihm.) Was Gero nun hat, er ist Wetterfühlig geworden, seit seinem Unfall. Da passen wir ja super zusammen

Filius geniesst die Ruhe wieder, die bei uns eingekehrt ist. Die Zwei liegen nun auch zwischendurch zusammen. Er zeigt auch nicht mehr, dass ihm Gero auf die Nerven geht, da auch Filius merkt, dass Gero stabieler, aktiver, köperlich wie phsychisch geworden ist. 

Wir lieben diese beiden Jungs über alles und werden sie auf keinen Fall je weggeben. 

Wir möchten uns noch einmal bei all den lieben Menschen bedanken, die in Gedanken immer bei Gero waren und uns dadurch sehr unterstützt haben nicht aufzugeben. 

Vor allem aber ein ganz grosses Dankeschön an dich Patricia. Du bist von Anfang an, als für uns der grösste Horror, den wir je hatten, begann und uns gewisse Leute nur verurteilten, insbesondere mich, zu uns gestanden. 

Auch danke ich dir von ganzem Herzen, dass du dich bereit erklärt hast, sollte es mit Gero nach all dem nicht gehen bei uns, ihn zu dir zunehmen. Ich werde das nie vergessen!

Ganz liebe Grüsse

Erika, Martin

      mit

Filius + Gero

Sende noch die neusten Bilder. Ist Gero nicht voller Lebensfreude

Gero-HE1

Gero-HE2

Gero-HE6

Gero-HE4

Gero-HE5

Gero-HE3


08.04.2015

Liebe Frau Overgoor, liebe Frau Schwarze

Hier sende ich ihnen die neusten Bilder von unserem riesen Schatz, Filius.

Filius15-HE10

Filius15-HE8

Filius15-HE9

Es geht ihm sehr gut. Wie sie auf den Fotos sehen, hat Filius wieder eine richtig schöne Figur. Wir sind so dankbar, dass sie uns Filius vermittelt haben. 

Ganz liebe Grüsse

Erika, Marco, Sabrina und natürlich Filius


14.02.2015

Liebe Frau Overgoor

Bald ist Filius 2 Wochen bei uns. Eigentlich noch nicht lange und doch hat er riesige Fortschritte gemacht. 

Er läuft nun ohne Probleme an der Leine. Filius erleichtert sich nun auch seit zwei Tagen regelmässig beim spazieren. Nicht dass er in die Wohnung gemacht hätte, nein, er hat es einfach verklemmt. Heute Abend hat er das erste Mal seinen Fressnapf leer gefressen(mit Tip von ihnen). Die Hündin Arina und Filius haben sogar irgendwie Freundschaft geschlossen. Sie haben miteinander gespielt. 

Heute habe ich Filius das erste Mal bei uns für ein paar Stunden gehütet. Hatte mich schon auf bellen und knurren von meinen Hunden eingestellt. Aber weit gefehlt. Meine drei Hündinnen haben Filius schwanzwedelnd begrüsst.  Vor allem meine kleine Chihuahua-Hündin Shanel ist total begeistert von Filius. Sie hat sich sofort zu ihm gelegt und mit Filius ein Nickerchen gemacht.

Filius15-HE6

Filius15-HE5

Filius15-HE7

Filius hat sich benommen als kenne er meine Hunde und unser zu Hause schon ewig. Keine Angst, nichts. Wir haben nur gestaunt und waren sprachlos. Filius ist einfach ein absoluter Traumhund. 

Ganz liebe Grüsse

Erika K.


04.02.2015

Liebe Frau Overgoor

Endlich ist Filius eingetroffen. Er ist ja soooo ein lieber Kerl. Wir alle sind von ihm begeistert.

Hier sende ich ihnen schon mal die ersten Bilder von Filius. Ein erstes Bad hat er auch schon hinter sich, da ihm ein kleines Miss-geschick passiert ist. 

 

Filius15-HE1

Filius15-HE3

Filius15-HE4

Filius15-HE2

Ganz liebe Grüsse

Erika K.