06.07.2018

Heute musste Cleo leider über die Regenbogenbrücke gehen. Sie wurde von ihren Altersbeschwerden erlöst.

Cleo15-HE67


10.07.2017

Yves hält seinen Schönheitsschlaf ;-)

Yves-HE5

Yves-HE6

Yves-HE7

 


29.06.2017

Im grossen Auslauf :-)

Cleo15-HE64

Cleo15-HE65

Cleo15-HE66


16.06.2017

Yves am überlegen, ob er nicht doch den Garten umbuddeln darf :-

Cleo15-HE63


10.05.2017

Habibi im Tiefschlaf.

habibi-HE1


14.03.2017

Podis auf dem gurten

Cleo15-HE57

Cleo15-HE58

Cleo15-HE59

Cleo15-HE60

Cleo15-HE61

Cleo15-HE62


22.11.2016

Guten Morgen liebe Frau Overgoor.
Den "Katzentest" hat Habibi gestern Abend auch bestanden. Er ist vor lauter Freude fast durchgedreht und konnte überhaupt nicht verstehen wieso die Katze nicht mit ihm spielen wollte. Er hat sich sogar vor sie hingelegt und sich gaaanz klein gemacht ❤ sooo süss!!! Er ist einfach toll!!! Ganz liebe Grüsse!

21.11.2016

Habibi hat lange in der Tötungsstation ausharren müssen, aber nun hat es mit einem Lebensplätzchen geklappt !

Cleo15-HE53

Cleo15-HE55

Cleo15-HE54


21.10.2016

Liebe Frau Overgoor. Sooo nach gefühlten 1Mio. Fotos hab ich’s geschafft und Juanito erkennt man sogar auf den Fotis. Katze sei dank! Sie stand vor ihm und er war abgelenkt

Juanito16-HE1

Juanito16-HE2


18.10.2016

Yves und Cleo bestaunen die Pferde auf der Wiese.

Cleo15-HE51

Cleo15-HE52


Allen 3 geht’s gut und Juanito macht sich auch super mit der Katze. Er muss noch viel üben aber es wird immer besser.

Liebe Grüsse Sylvia


14.07.2016

Juanito liebt es, im Pool zu schwimmen. Er weiss zwar nich nicht ganz wie es geht und muss zwischendurch "gerettet" werden.:-P

Cleo15-HE45

Cleo15-HE46

Cleo15-HE47

Cleo15-HE49

Cleo15-HE48

Cleo15-HE50


02.06.2015

Juanito geht es soweit gut. Er hat noch ein bissl Angst, aber er macht sich gut. Schmusen ist auf jeden Fall sein Ding. So süss! Heute haben wir eine kleine Runde gedreht und Juanito hat sich super geschlagen.

 

Cleo15-HE43

Cleo15-HE44

Mit Yves geht es natürlich super der hat so eine Freude an Juanito und Cleo ist noch zickig, aber das kennen wir ja schon-J) Die kriegt sich auch wieder ein.


30.05.2016

Cleo15-HE41

Cleo15-HE40

Cleo15-HE42

 

04.05.2016

Liebe Frau Overgoor.
Liebe Frau Schwarze.
Cleo und Yves geht es sehr gut.
Yves geniesst es richtig wenn er seine Runden rennen kann im Auslauf. Er gibt dann richtig Gas und ist einfach nur Happy. Das ist sooo schön zu sehen. Cleo ist immer noch eine richtige Schmusekatze und wenn sie nicht gerade riesen Löcher buddelt dann mag sie es eher ruhig. Mit viel Training und Würstchen sind nun beide im Auslauf super abrufbar.

Cleo15-HE37

Cleo15-HE38

Cleo15-HE39

Cleo15-HE36


Ich bin soooo froh um die beiden. Sie sind einfach super! Die zwei sind einfach die besten Hundis auf der ganzen Welt!
Liebe Grüsse Silvia


24.02.2016

Cleo15-HE30

Cleo15-HE31

Cleo15-HE32

Cleo15-HE34

Cleo15-HE33

Cleo15-HE35


02.01.2016

Liebe Frau Overgoor.
Herzlichen Dank für das schöne Mail!
Yves und Cleo geht es sehr gut. Sie haben Silvester super überstanden! Wir hatten eine Hunde Party ;-) wir haben Silvester mit 7 Hunden verbracht damit die Herrchen der Hunde frei hatten. Yves hat das besonders gut gefallen.

Cleo15-HE29

Cleo15-HE28


Rolf und Sahara kamen uns auch noch besuchen. Das war schön!
Yves hat hat sich soooo gut gemacht in der kurzen Zeit. Am liebsten sitzt er auf meinem Schoss (hat er wohl von unserm Chihuahua) und da Cleo ja etwas neidisch ist liegt sie jetzt am liebsten auf uns drauf wenn wir ins Bett gehen und schmust wie eine Katze das ist sooo süss wenn auch ein wenig schmerzhaft bei ihrem Gewicht ;-) Wir wünschen Ihnen und Frau Schwarze nur das Beste im neuem Jahr!
Ganz liebe Grüsse
Cleo Yves und Anhang


22.11.2015

Liebe Frau Overgoor
Liebe Frau Schwarze

Yves und Cleo geht es gut. Yves hat schon soooo viel zugenommen!!! Wenn ich Fotos von früher sehe erkenne ich ihn nicht wieder! Er ist noch ein richtiges Hundebaby er spielt von früh bis spät mit seinen Plüschtieren hat immer "seich" im Kopf und blödelt herum. Ich denke nicht das er schon 3 Jahre alt ist. Er hat erst jetzt begonnen sein Bein beim Pippi machen zu heben. Ich dachte zuerst er Pinkelt halt so. Aber denke das ist weil er noch nicht so alt ist. Wir sind so froh das wir uns für einen zweiten entschieden haben. Es gibt doch nichts schöneres als auf dem Sofa oder im Bett zwischen zwei Podis zu liegen. ;-) 

Cleo15-HE27

Cleo15-HE26

Cleo15-HE25

Liebe Grüsse und bis bald S.T


18.10.2015

Liebe Frau Overgoor
Liebe Frau Schwarze
Gestern kam uns der schöne Cesar besuchen. (Auch von Ihnen).Die Hundis haben sich super verstanden und konnten im Hundeauslauf toben. Dank Cesar konnte Yves das erste mal rennen und spielen. Er war so ins Spiel mit Cesar vertieft das er gar nicht daran dachte über den Zaun zu springen! Mir kamen fast die Tränen als ich ihn so rennen sah. So ein schönes Bild ein so super Schnuckel glücklich zu sehen!

 

Cleo15-HE22

Cleo15-HE21

Cleo15-HE23

Cleo hatte keine Lust zum spielen, sie war wieder beschäftigt mit buddeln ;-) Für sie gibt es wohl nichts besseres als riiiiiesen Löcher zu graben. Da der Hundeauslauf ja für die Hunde ist darf sie das natürlich auch. Am Abend waren sie dann soooo müde das man sie gar nicht mehr bemerkt hat.
Ganz liebe grüsse und bis bald!


16.10.2015

Liebe Frau Ouvergoor.
Liebe Frau Schwarze.
Heute waren wir mit Cleo, Yves und Mimi unserem Chiwi Mädchen in unserem Hundeauslauf. Yves durfte leider nicht von der Leine weil auf der anderen Wiese Schafe waren und er sehr auf diese fixiert war. Ich hatte Angst das er rüber springt...
So haben wir ihm eine laaaaange Leine gebastelt das er doch rennen kann. Am Schluss haben alle inkl. unsere Katzen nach Mäusen gesucht. Cleo hat riiiiesen Löcher gebuddelt und als wir rein gingen war ihre Nase ganz Braun :-)

Cleo15-HE19

Cleo15-HE18

Cleo15-HE20


Es geht beiden sehr gut, morgen kommt uns Cesar besuchen (auch von Lanzarote) damit sie zusammen spielen können. Werde Fotos schicken. Yves ist voll in Liebe mit unserem Chiwi Mädchen. Was die 2 spielen und schmusen und miteinander teilen ist Liebe pur! Er teilt sogar sein Essen mit ihr sowie alle Hundespielsachen.
Nun lassen alle ganz lieb Grüssen und bis bald!


10.10.2015

Liebe Frau Overgoor liebe Frau Schwarze.
Yves geht es sehr gut! Er hat sich prima bei uns eingelebt. Er ist soooo ein lieber und soooo ein hübscher Hund!!! Wir sind so froh das er bei uns ist! Er ist immer total happy egal ob Gassi gehen auf dem Sofa schmusen oder wenn wir Hundekekse backen.

Yves-HE1

Yves-HE2

Yves-HE3

Yves-HE4

Er ist immer dabei und freut sich einfach über alles. Mit den Katzen kommt er auch klar. Mit Cleo geht es jetzt auch gut. Sie liegen zusammen auf dem Sofa ohne das sich Cleo aufregen muss :-)
Wir sind total happy das alles so gut geht. Es ist als wäre er schon immer hier gewesen!
Ganz liebe Grüsse und bis bald
Yves Cleo und Fam...


07.09.2015

Liebe Frau Overgoor Liebe Frau Schwarze.

Anbei noch ein paar Fotos von Cleo. Es geht ihr sehr gut.

Cleo15-HE10

Cleo15-HE11

Cleo15-HE17

Cleo15-HE12

Cleo15-HE14

Cleo15-HE15

Wie waren mit Cleo am Podi-Treffen auf dem Dentenberg. Dies war ein sehr "interessantes" Treffen... Wir sollen Ihnen noch einen lieben Gruss von Berry ausrichten der ja auch bei Ihnen auf Lanzarote war wie man auf Ihrer Seite sieht ;-)

Ansonsten macht sie sich prächtig. Sie kommt überall mit hin, ist immer Happy wenn wir was unternehmen und sie dabei sein darf. Schmusen steht immer noch auf Platz 1 bei ihr ;-) Hauptsache immer nah bei uns.

Wir sind so Glücklich das wir die süsse Maus bei uns haben.

Liebe Grüsse Cleo und Anhang


.07.2015

Liebe Frau Overgoor und liebe Frau Schwarze.
Cleo geht es sehr gut! Sie hat sich super eingelebt. Sie ist einfach nur perfekt!!! Am liebsten schmust sie mit uns und da kann es dann nicht nah genug sein. Sie kuschelt sich dann gaaaanz nah an uns ran, das ist so süß! Wenn wir ins Bett gehen liegt sie am liebsten in der Mitte zwischen uns und dann muss natürlich auch zugedeckt werden! Das Hundebett ist anscheinend nicht bequem und so hat sie nun ihr eigenes Doppelbett im Schlafzimmer bekommen das sie dann irgendwann in der Nacht auch nutzt da es ihr dann doch zu eng wird wenn wir schlafen.

Cleo15-HE5

Cleo15-HE9

Cleo15-HE7

Cleo15-HE8

Cleo15-HE6

cleo-He5


Am Freitag kam zum zweiten Mal der Hundetrainer zu uns nach hause und dann haben wir noch ein bisschen Leinenlaufen geübt. Das klappt nun schon sehr gut! Mit den Katzen und unserem Chiwi Mädchen klappt es auch sehr gut wie Sie in den Fotos sehen können. Wir sind einfach nur überglücklich das wir Cleo bei uns haben!
Ganz liebe grüße und nochmals herzlichen Dank für alles!
Cleo und Family


09.06.2015

Liebe Frau Overgoor.
Cleo geht es sehr gut! Sie lebt sich super ein. Mit den Katzen geht es auch gut. Ausser mit einer. Da versteht Cleo nicht wirklich was die für komische Geräusche macht wenn sie doch mit ihr spielen will. Dann sitzt sie vor der Katze und kommt aus dem staunen nicht mehr raus. Die kann aber auch komisch fauchen und knurren. Mit dem Gassi gehen klappt es noch nicht sooo gut, aber das liegt daran das es zu viele Schafe, Gänse, Kühe und Hunde in der Nachbarschaft hat. Da versteht sie gar nicht warum sie nicht zu ihnen gehen darf, die wären nämlich auch alle super zum spielen. Drinnen ist es als wäre sie schon immer bei uns gewesen. Sie liebt es mit uns auf dem Sofa zu kuscheln und sie kann nicht nah genug bei einem liegen! Am liebsten legt sie sich bei mir auf den Schoss wobei dies nicht ganz einfach ist wegen ihrer Größe. Doch das ist Cleo egal ;-)
Wenn ich gerade keine Zeit habe zb. am aufräumen oder kochen bin dann steht sie an mir hoch und gibt Küsschen. Das ist soooo süss!!!
Stubenrein ist sie noch nicht ganz. Manchmal geht das Pipi noch auf den Boden aber das ist halb so schlimm. Das meiste macht sie ja draußen und da wird gaaaaz viel gelobt.
Mit den Kindern geht es auch super. Sie freut sich wie verrückt wenn sie am Morgen aufstehen oder aus der Schule kommen. Sie ist einfach nur perfekt!!!

Cleo15-HE4

Wir kommen aus dem staunen nicht mehr raus!!! Nach so kurzer Zeit hat sie schon so viel Vertrauen zu uns das ist unglaublich! Wir lieben sie alle und sind so froh dass sie bei uns ist!
Ganz liebe Grüße und bis bald


07.01.2015

Soooo liebe Frau Overgoor.
Cleo ist gut angekommen. Wir waren noch Gassi und sie war total lieb.

Cleo15-HE1

Cleo15-HE2

Cleo15-HE3

Abendessen hat sie auch schon bekommen. Jetzt erkundet sie gerade das Haus ganz gespannt. Wir wollen uns nochmals herzlichst bedanken für unsere Schmusebacke! Sie ist total lieb und anhänglich. Wir wünschem Ihnen noch einen ganz schönen Abend und liebe grüße aus Helgisried.
S.T. und Anhang ;-)