11.01.2016

Liebe Margarethe & Patrizia,

vielen Dank für Eure Zeilen! Habe mich sehr gefreut

Polly hat sich gut eingelebt, leider klaut hin und wieder Schuhe … hihi meistens sind die grösser als sie selbst… Es hat jetzt fast ein Jahr gedauert - aber nun sind Polly und Bandita sehr lässig miteinander - Bandita wollte einfach nicht mit Polly spielen - seit Oktober ging es dann extrem besser.

sindy-polly-HE1

sindy-polly-HE2

sindy-polly-HE3

sindy-polly-HE4

sindy-polly-HE5

Sonst ist Polly fröhlich und gesund - bis auf Ihre Glatze auf dem Rücken - habe das im Dez bei meiner Freundin in Frankfurt abgeklärt, es ist ein genetischer Defekt- liegt auf dem Gen der Farbe blau - so sollte Pollys Fell auf dem Rücken sein - Pech so ist es halt- das Haar bricht bevor es aus dem Follikel rauskommen kann. Ist nicht weiter schlimm- gegen Kälte kann ich sie ja schützten & im Sommer ist es eh egal.

Ganz liebe Grüsse,

Eure Ayla


25.12.2014

Liebe Margarethe, Liebe Patricia,


vielen Dank für die schöne Weihnachtsemail.

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe!!! Vorne weg - es ist alles gut.

Mit Sindy ist alles auf dem Weg der Besserung. Leider verschlimmerte sich der Husten. Macht nichts, sind nochmals zum Tierarzt, jetzt ist alles fast weg.
Wir haben etwas Zeit gebraucht um einen schönen Namen für unsere Sindy zu
finden. Jetzt haben wir einen: POLLY. Sie ist wirklich sehr, sehr lieb, spazieren gehen ist noch etwas anstrengend..

Es gibt soviel zu entdecken. wer hat da schon Zeit Pipi zu machen... Auch die Hühner sind ne wilde Sache ..die sind zwar grösser als ich aber macht ja nichts... mal sehen was so geht wenn Ayla nicht gerade hinschaut ..
Die Feiertage sind etwas hektisch und meine Hundebettchen finde ich nicht so spannend wie das Sofa... mal sehen wer den dickeren Schädel hat Ayla oder ich.

Liebe Margarethe, ich hoffe es geht Dir soweit gut. Melde mich ganz bald.
Herzlichst,
Ayla & Familie


P.S.: Es ist nicht so einfach den kleinen Wirbelwind zu Photographieren ..
Ich arbeite dran =