21.12.2017

Guten Abend Frau Overgoor

Auch wir wünschen Ihnen und Frau Schwarze ein besinnliches Weihnachtsfest mit Ihren 4-Beinern. 

Uns allen geht es gut und  wir haben täglich Freude an Hudini und Rasty. 

Meine Mutter und ich unternehmen viel mit den Hunden. Unter anderem waren wir im Bündnerland am Caumasee und am Mittelpunkt der Schweiz unterwegs. Unsere Hunde sind immer brav und alle Leute lieben sie. 

Mein Mann und ich haben uns ein Wohnmobil gekauft und Hudini ist der beste Copilot den es gibt. Er liebt Louis(so heisst dasWohnmobil ) und will nicht mehr aussteigen sobald es vor dem Haus steht. So haben wir zu dritt schon ganz Europa bereist und sogar an einem Wohnmobilweltrekord mitgemacht. 

Sie sehen uns geht es prächtig. 

 

Rudolfo4

rudolfo6

rudolfo8

rudolfo5

rudolfo7

Rudolfo10

Da Hudini immer etwas mit seiner verfressenheit und somit mit seinem Gewicht kämpft sind wir viel mit dem Elekro-Scooter unterwegs. Da purzeln die Kalorien. 

Ganz liebe Güsse Rosmarie und Karin mit Rasty und Hudini  


14.03.2017

Liebe Abendgrüsse von Hudini, Rasty und Kumpeline

Rasty13-HE22

Rasty13-HE25

Rasty13-HE24


09.01.2017

Vielen Dank. Hudini war gestern der König

Rudolfo3

Rudolfo1

Rudolfo2


17.12.2015

guten abend frau overgoor

es freut uns sehr von ihnen zu hören. uns geht es sehr gut  mit unseren hunden. wir haben wirklich das grosse los gezogen. rasty macht meiner mutter viel freude auch hudini hat sich super gemacht. er gehorcht gut und ist ein echter sonnenschein. alle leute lieben ihn und er sie genauso 

anbei ein paar fotos aus diesem sommer. 

 

Rasty13-HE21

Rasty13-HE16

Rasty13-HE18

Rasty13-HE19

Rasty13-HE17

Rasty13-HE20

wir wünschen ihnen und frau schwarze frohe festtage und nur das beste fürs neue jahr. mögen viele hunde einen tollen platz in lieben familien finden.

herzlichst

familie sch. mit hudini und ninito

und rosmarie n. mit rasty


Nun hat auch Rudolfo sein eigenes Zuhause gefunden - und trifft dort einen Kumpel aus Lanzarote !

Rudolfo13-HE1

14.03.2014

Guten Abend Frau Overgoor

ich wollte mich mal wieder melden. Es gibt nur Gutes zu berichten von den beiden Insulanern.

Rasty13-HE14

Rasty13-HE15

Rasty13-HE11

Rasty13-HE12

Rasty13-HE13

Rasty ist immer noch der Traumhund meiner Mutter und Hudini macht sich nach dem Besuch der Hundeschule immer besser. Als nächstes machen wir uns dann an den Familienhundekurs. Wir sind sehr stolz auf unsere tollen Hunde.

Liebe Grüsse Karin


28.01.2014

Guten Tag Frau Overgoor

Heute durfte ich mal an einem anderen Ort spazieren gehen.

Rudolfo13-HE4

Da traf ich eine nette Hundedame und wir spielten ganz wild auf der Wiese. Mein Frauchen unterhielt sich mit dem anderen Frauchen. Stellen sie sich vor was dabei raus kam......die tolle Hündin ist Mia welche auch von Ihnen vermittelt wurde. Das hat uns alle sehr gefreut. Rasty war auch dabei und so waren gleich 3 Ihrer Schützlinge zusammen. Leider hat mein Frauchen vergessen ein Foto zu machen :(

Wir lassenSie alle herzlich Grüssen. Bis bald mal wieder!

Herzlichst Hudini und Familie


01.01.2014

Liebe Frau Overgoor ,
Herzlichen Dank für Ihre schöne Weihnachtsemail. Ich habe es an meine Mutter weitergeleitet und sie möchte sich auch bedanken. Wie versprochen sende ich Ihnen weiter Fotos von Rasty und Hudini. Beide entwickeln sich prächtig. Rasty gehorcht meiner Mutter aufs Wort.
Hudini ist noch nicht ganz soweit aber dafür das er erst 3 Wochen bei uns ist, sind wir sehr zufrieden. Gestern hat er allerdings was Schlimmes angestellt. Wie er es geschafft hat wissen wir nicht, auf jeden Fall hat er 250gr Pfeffer-Raclettekäse aus der Küche gestohlen und alles gleich verschlungen. Danach rumorte sein Bauch ganz stark und ihm war eindeutig übel. Natürlich hat er danach viel Wasser getrunken. 
Ansonsten macht er uns viel Freude. Er ist sehr anhänglich und hat vor nichts Angst. Sein Lieblingspielzeug ist der Kong. Er wird nicht müde ihn immer und immer wieder zurück zu bringen. Am besten gefällt ihm, wenn er dabei von Hunden gejagt wird und er der schnellste ist
An Weihnachten hat ihm der ganze Betrieb mit dem vielen Besuch gefallen. Auch mit den Kindern hat er sich super vertragen.
Ninito hat sich ganz gut an Hudini gewöhnt und wenn ihm mal irgendwas nicht passt dann knurrt er und Hudini versteht die Hundesprache sofort.

Rudolfo13-HE2

Rudolfo13-HE3

Heute Morgen habe ich beim Spaziergang einen riesen Schreck bekommen. Eben hatte Hudini noch mit einem Hund gespielt und schon war er weg. Alles pfeifen und rufen hat nichts genutzt. Ich habe dann meinem Mann angerufen. Er sagte mir das Hudini gerade zu Hause angekommen sei. Puhhh war ich erleichtert! Zum Glück hatte er sein Halsband und die Hundemarke an. So ein Schlingel. Zwei Männer haben mir dann erzählt ihre Hündin sei läufig und deshalb hätten sie ihn davon gejagt. 
Jetzt wünsche ich Ihnen und Frau Schwarz noch eine schönes Jahresende und alles Gute im 2014!
Herzlichst Karin & Rosmarie mit Ninito, Hudini & Rasty


06.12.2013

Guten Tag Frau Overgoor,

gross war meine Aufregung, als wir in Stuttgart auf Rudolfo gewartet haben. Als er dann endlich da war, kamen mir gleich die Tränen. So, genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Seine schönen hellen Augen haben uns magisch in ihren Bann gezogen. Deshalb heisst er nun Hudini wie sein bekannter Namensvetter, dem Magier Houdini. 

Wie Sie auf den Fotos sehen können, hat er sich gut eingelebt und wird von der ganzen Familie geliebt. Ninito hat noch etwas Mühe mit ihm, aber er wird schon noch auftauen.

Rudolfo-HE2

Rudolfo-HE1

Gestern waren wir beim Tierarzt, da Hudini voller Flöhe und Zecken war. Der Juckreiz hat ihn fast verrückt gemacht. Jetzt gibt’s ein Mittel gegen den Juckreiz und heute ist es schon besser.

Auf einer übersichtlichen Wiese durfte er bereits von der Leine. Er hat sofort einen "le mans" start hingelegt und wilde runden gedreht. Mit Gutzi's war er gut abrufbar. Hudini macht uns allen viel Freude.

Tausend Dank das Sie und Frau Schwarze nicht aufgegeben haben mit ihrer Suche.

Karin mit Familie und Ninito mit Hudini


07.10.2013

Guten Abend Frau Overgoor

ich wollte mich mal wieder melden. Unterdessen hat sich Rasty zu einem echten Wunderhund entwickelt. Er macht meiner Mutter täglich Freude mit seiner Fröhlichkeit und seinem guten Gehorsam. Sie blüht förmlich auf mit ihrem treuen Begleiter.

Rasty13-HE8 Rasty13-HE9 Rasty13-HE10

In der Zwischenzeit waren wir sogar im Tessin in den Ferien und Rasty ist jetzt kurventauglich. schon lange gibt’s kein erbrechen mehr im Auto. Juhuii! ein echter Traumhund in allen belangen. 

Mit freundlichen Grüssen

Karin


22.06.2013

Guten Tag Frau Overgoor

letzte Woche war Rasty & Frauchen bei mir und meiner Familie zu Besuch. Wie Sie sehen hat es ihm gefallen.

Rasty13-HE7

Rasty13-HE5

Rasty13-HE6

Rasty13-HE4

Nur die Fische waren ihm nicht geheuer. Trotzdem hat er Wasser aus dem Teich getrunken wenn mal grad keiner in der Nähe war. Rasty ist bereits ohne leine unterwegs und lässt sich super abrufen. Ein echter Traumhund.....und am Chötzle arbeiten wir noch. Es ist aber schon besser geworden.

Liebe Grüsse 

Karin


14.06.2013

Guten Abend Frau Overgoor

Vielen Dank für die Tipps, weil mir immer schlecht wird im Auto. Jetzt fährt mein Frauchen erst nur kurze Strecken mit mir und da muss ich schon nicht mehr spucken. Juhu!

Gestern war ich in einem echten Schloss Mittagessen. Da es schönes Wetter war sassen wir im Schlosspark. Ich habe mich wirklich königlich benommen (sagt mein Frauchen) obwohl viele Hunde da waren. Auf dem Foto können Sie mich mit Frauchen und Ninito meinem Kumpel sehen.

Rasty13-HE3

Er ist übrigens ein Landsmann von mir….auch so ein toller „Spanioggel“ wie Karin immer zu sagen pflegt.

Ich war auch schon beim Tierarzt die Ohren putzen, Herz abhören und in die Augen gucken. Hat überhaupt nicht weh getan. Am Ende gab es sogar noch ein Leckerli J

Also das waren meine neusten NEWS. Bis bald mal wieder.

Pfotengruss von Rasty


10.06.2013

Liebe Frau Overgoor

was für eine Freude! Rasty ist endlich bei mir. Rr hat sich sofort Zuhause gefühlt. Gleich nach dem Flohbad setzte er sich in meinen Designerstuhl, da trohnt er jetzt und geniest die Streicheleinheiten.

Rasty13-HE1

Rasty13-HE2

Vielen Dank für den kleinen Schatz

Herzlichst Rosmarie & Rasty