INITIATIVE FÜR DIE
GEQUÄLTEN HUNDE VON LANZAROTE

In Zusammenarbeit mit Podenco-Hilfe Lanzarote eV (www.podenco-hilfe-lanzarote.de)

 

Logofoto1

Logofoto2

Logofoto3

Logofoto4

Logofoto5

02.01.2014

Guten Tag liebes Podenco Team

Bondo (heisst nun Charlie)und fühlt sich schon sehr wohl bei uns. Die anfängliche Scheu allem Neuen gegenüber hat er schnell abgelegt. Hat man erst einmal sein Vertrauen gewonnen, wird Charlie zum anhänglichen "Schmusekater". Der Tierarzt musste nur den Zahnstein entfernen, ansonsten ist Charlie topfit.

Bondo-HE1

Bondo-HE2

Bondo-HE3

Demnächst besuchen wir mit Charlie den Hundekurs, um an der Grundgehorsamkeit noch zu arbeiten.
Charlie ist ein Schatz und bringt viel Liebe und Freude ins Haus. Ich bin dankbar, dass wir diesen Schritt gewagt haben.
Ihnen und Ihrem Team danken wir herzlich für die aufopfernde Arbeit die Sie
tagtäglich leisten.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch viel Erfolg und nur das Beste!

Liebe Grüsse
Familie Bernet und Charlie